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Archiv => Archiv => Pressemeldungen Juni 2016 => Thema gestartet von: Uwe am 26. Juni 2016, 12:43
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(http://www.dwdl.de/grafik/features/logodl_dwdl_a_weiss.jpg)
Quelle Logo:http://www.dwdl.de/grafik/features/logodl_dwdl_a_weiss.jpg
Hans-Joachim Strauch über Olympia
ZDF-Werbechef: "Discovery muss auf die Schnauze fallen"
Quelle: DWDL 26.06.2016
Mit verschiedenen Anstalten hat sich Discovery bereits über Olympia-Sublizenzen geeinigt, nicht aber mit ARD und ZDF – und geht es nach Hans-Joachim Strauch, soll dies auch so bleiben. Der Chef des ZDF-Werbefernsehens teilt ordentlich gegen Discovery aus.
weiterlesen auf:
http://www.dwdl.de/nachrichten/56532/zdfwerbechef_discovery_muss_auf_die_schnauze_fallen/
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...der Chef des ZDF-Werbefernsehens ... Hans-Joachim Strauch ... erklärt ... :
"Unsere Zuschauer sind ja nicht lauter Sportfreaks...."
Wenn das ein Witz werden sollte, ist der gelungen.
Das sind ja fast alles nur Fußballfans, die sich´s ZDF ansehen.
Deren Quoten werden doch immer nur vom Fußball dominiert und sonst von Nichts:
Bspw. https://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote#Deutschland_2
Ich wette auch, die Sportfans werden sich wundern, wenn sie 2018 dann zum ersten Male eine kompetente Olympia-Berichterstattung durch Eurosport erleben.
( H-J Strauß sollte sich Olympia 2018 statt auf ZDF dann auf Eurosport auch unbedingt ansehen um seinem Gehirn so zur Abwechslung mal ein bisschen Niveau gönnen! )
Markus