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Archiv => Archiv => Pressemeldungen Juni 2016 => Thema gestartet von: ChrisLPZ am 01. Juni 2016, 21:47
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Quotenmeter, 01.06.2016
Deutsche Welle: ARD-Werbung übernimmt Vermarktung
von Sidney Schering
Die Deutsche Welle übergibt ihre Vermarktungspflichten an ARD-Werbung Sales & Services GmbH.
Der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services GmbH, kurz AS&S, hat einen neuen Kunden gefunden: Wie das Unternehmen mitteilt, ist es ab sofort Partner der Deutschen Welle und dafür zuständig, deren viersprachiges Fernsehangebot zu vermarkten. Uwe Esser, Geschäftsleiter des Bereichs TV-Vermarktung bei AS&S, kommentiert: „Wir freuen uns, mit der Deutschen Welle einen attraktiven Kunden gewonnen zu haben[..]
Seit diesem Jahr greift ein neuer Finanzplan, der dem öffentlich-rechtlichen Angebot jährlich zwölf Millionen Euro zusätzlich in die Kassen bringt.
Weiterlesen auf:
http://www.quotenmeter.de/n/85949/deutsche-welle-ard-werbung-uebernimmt-vermarktung (http://www.quotenmeter.de/n/85949/deutsche-welle-ard-werbung-uebernimmt-vermarktung)
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Die DW ist der Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland und Mitglied der ARD.
Somit ist die interne Auftragsvergabe gesichert.
Seit diesem Jahr greift ein neuer Finanzplan, der dem öffentlich-rechtlichen Angebot jährlich zwölf Millionen Euro zusätzlich in die Kassen bringt.
Wohin mit den zusätzlichen 12 Millionen? Ist der Auftrag an ARD-Werbung Sales & Services GmbH nicht zufälligerweise 12 Millionen Euro wert?