gez-boykott.de::Forum
Aktuelles => Aktuelles => Thema gestartet von: VorsichtStufe am 14. Januar 2016, 02:29
-
Die Branche feiert sich selbst und die Politik ist natürlich mit von der Partie.
[quoteDie prominenten Gäste aus Unterhaltung und Politik saßen an langen Tischen im Saal der Düsseldorfer Rheinterrassen. NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) hatte neben WDR-Intendant Tom Buhrow Platz genommen. Auch Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker war unter den Gästen. Dass sie auch selbstironisch sind, zeigten die vier Stifter Tom Buhrow (WDR), Frank Hoffmann (RTL), Thomas Bellut (ZDF) und Kaspar Pflüger (Sat.1), gleich zu Beginn in dem Einspielerfilm "Klar Wars - der Fernsehpreis der Macht". Buhrow trat als Gebührenritter "Major Tom" auf. Yoda Bellut erklärte ihm: "Glauben du musst an die Macht der Gebühren." Und dann war da noch ein Unterhaltungs-Roboter mit Namen JBK, über den es hieß: "Er kann 26 Buchstaben in beliebige Fragen verwandeln." Moderator Johannes B. Kerner war nicht anwesend.][/quote]
http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/deutscher-fernsehpreis-2016-in-duesseldorf-so-lief-der-abend-aid-1.5690885 (http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/deutscher-fernsehpreis-2016-in-duesseldorf-so-lief-der-abend-aid-1.5690885)
-
Könnte das Forum nicht mal den "Pinoccio des Jahres in rostig" stiften und an (nach unten!) herausragende Qualitätsjournalunken der öffentlich-rechtswidrigen Sudel-Ede-Gedächtnisanstalten verleihen?
Auch wenn vermutlich die Auswahl eines Lügners des Jahres sehr schwierig wäre angesichts der Vielzahl von Kandidaten...