gez-boykott.de::Forum
Aktuelles => Aktuelles => Thema gestartet von: Viktor7 am 01. September 2015, 21:40
-
Dieses Thema ARD & ZDF - Vollkommen austauschbare überteuerte Anbieter (http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,15571.0.html) brachte mich auf eine weitere Idee.
In der Vergangenheit haben einzelne von uns durch schriftliche Anfragen Pionierarbeit bei der Druckerzeugung auf verantwortliche Stellen sehr gute Vorarbeit geleistet. Nur gemeinsamen können wir jedoch genug öffentlichen Druck auf die Anstalten, Staatskanzleien, Abgeordneten und die Medienausschussmitgliedern bei Abgeordnetenwatch und die KEF Mitglieder aufbauen.
Lass uns diese wichtige Tätigkeit mehr organisiert fortsetzen, um die Verantwortlichen den Unmut spüren und den öffentlichen Druck ins unermessliche wachsen zu lassen. Denkbar wären noch zusätzliche Aktionen vor den Anstaltsgebäuden, dem Bundestag den Landtagen, Gerichtsgebäuden usw., die von unseren Spenden finanziert werden würden.
Kommt erst Bewegung durch mehrere, fassen bald andere den Mut. Die Masse wird sich bewegen, wenn wir uns zu mehreren in Bewegung setzen und nicht mehr auf ein Wunder warten.
Lass uns eine Kampagnegruppe bilden, die diese wichtige Aufgabe koordiniert durchführen wird. Bitte hier um Meldungen, wer grundsätzlich an dem Vorhaben teilnehmen möchte und bereit ist diesen Druck durch gezielte Kampagnen aufzubauen. Das ist keine Aufgabe und kein Thread für "Bedenkenträger", sondern für Mitglieder, die dem Thema und der Aufgabe offen zugeneigt sind.
-
*Hand heb*
-
Moin Moin
Wer kommt noch? ;) Ist schon mal ein Anfang und ist aus einen lockeren Spruch entstanden!! ;D
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,15327.0.html (http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,15327.0.html) :police:
Ohmanoman
-
Moin Moin
Wer kommt noch? ;) Ist schon mal ein Anfang und ist aus einen lockeren Spruch entstanden!! ;D
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,15327.0.html (http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,15327.0.html) :police:
Ohmanoman
Genau solche Aktionen könnte die neue Kampagnengruppe auch unterstützen und für bessere Wirkung durch Werbung/Banner/Flyer/lokale Zeitungsanzeigen für größere Teilnahmerzahl sorgen.
Für die vor Ort Aktionen sollten grundsätzlich große Banner über Spenden finanziert und über ein Paketdienst an Ort uns Stelle an eine Vertrauensperson verschickt werden.
Gegen Pfandhinterlegung würde die Ausrüstung geliehen werden können.
-
Könnten wir nicht auch einen Pressesprecher haben?
Mit dem Schild am Auto Pressedeine Nase nicht an meine Scheibe :o ::) ;D
Ohmanoma
-
Wenn wir einen Pressesprecher finden, dann natürlich auch.
Für den öffentlichen Druck auf die Anstalten, Staatskanzleien, Abgeordneten und die Medienausschussmitglieder bei Abgeordnetenwatch und die KEF Mitglieder könnten verstärkt in diese Richtung gehende Schreiben abgefast und zugestellt werden.
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,15571.msg103868.html#msg103868