gez-boykott.de::Forum

Aktuelles => Aktuelles => Thema gestartet von: Totalverweigerer am 06. August 2015, 18:58

Titel: Die Champions League der Schleichwerbung
Beitrag von: Totalverweigerer am 06. August 2015, 18:58
(http://www.opinion-club.com/wp-content/uploads/oc-logo.png)

Zitat
DIE CHAMPIONS LEAGUE DER SCHLEICHWERBUNG

Das ZDF sendet einen 150 Minuten dauernden Werbespot für Audi – und verkauft es als Sportbericht. Warum wird dem öffentlich-rechtlichen Sender das erlaubt?

Quelle: http://www.opinion-club.com/2015/08/die-champions-league-der-schleichwerbung/ (http://www.opinion-club.com/2015/08/die-champions-league-der-schleichwerbung/)
Titel: Re: Die Champions League der Schleichwerbung
Beitrag von: mk222 am 07. August 2015, 06:06
Das erklärt auch, warum man den "Timo, schieb ihn raus..." Skandal, wo Timo Scheider auf Befehl andere Autos ins Kiesbett geschoben hat, nicht weiter thematisiert hat.

Man will ja schliesslich keine Werbekunden und Zuschauer verlieren.

Dieser Befehl ist für mich zur Zeit der größte Skandal im Motor-Sport. Zeigt er doch, was da wirklich abgeht.

Aber Nachfrage oder Recherche durch ARD/ZDF: Fehlanzeige.

Totschweigen und Schutz von Werbekunden, ist die wirkliche Zensur in unserem System.

Hauptsache die Idioten kommen jeden Sonntag zum Rennen, um da Eintritt, T-Shirts, Bier und Bratwürstchen zu zahlen.

Nicht zu vergessen die Millionen Lizenzgelder, die die ARD gezahlt hat.