gez-boykott.de::Forum
Aktuelles => Aktuelles => Thema gestartet von: Daniel am 21. November 2009, 20:32
-
Ich wurde von einem privaten Sender angesprochen, ob ich helfen könnte, für eine Reportage Kontakt zu "GEZ- Geschädigten" herzustellen. Natürlich unterstützen wir in dieser Angelegenheit sehr gerne. Weiter unten finden Sie den den Aufruf, der vom Sender selbst verfasst wurde. Da die Anonymität des Senders gewahrt werden soll, bin ich der Verbindungsmann und hoffe auf zahlreiche Interessenten!
Sehr geehrte Damen und Herren,
fühlen Sie sich von der GEZ betrogen? Haben Sie extreme Erfahrungen mit der GEZ gemacht?Ich bin Reporter eines privaten Fernsehsenders und suche für eine längere Reportage Geschädigte der GEZ.
Sollten Sie für ein Interview zur Verfügung stehen und ihre persönlichen Erfahrungen mit der Behörde schildern wollen, nehmen Sie bitte mit dem Betreiber dieser Internetseite Kontakt auf. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, am Telefon kann ich Ihnen dann auch Einzelheiten berichten.
Mit freundlichen Grüßen
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter info[at]gez-boykott.de. Wir werden dann den Kontakt weitervermitteln. Da der Sender einstweilige Verfügungen verhindern möchte, ist der Umweg über uns notwendig.
Vielen Dank.
-
jaa ! bin leider kein Geschädigter aber würde das echt gerne mal im TV sehen.
Am besten eine ganze Sendung mit Leuten die Ärger mit der GEZ hatten.
Darauf könnte man ne Serie machen.
"Leute die Ärger mit ... hatten" :0012398:
-
Hallo,
ich habe zur Zeit massiv Probleme mit der GEZ. Morgen Kommt der Gerichtsvollzieher und geht hoffentlich ohne mich finaziell total zu ruinieren. Das ganze nur weil die GEZ Briefe nicht bearbeitet... oder falsche Tatsachen angibt. Mein "Erlebnis" könnt ihr auch hier im Forum nachlesen.
Hab wegen denen fast eine Woche kaum geschlafen... bin am Ende mit meiner Kraft.....ein JAhr Streiterei macht verdammt mürbe.
-
@Nakona
Wie ist es ausgegangen?
-
Find ich gut. Wie ist der Stand? Ich such mal bei WKW nach Betroffenen und verweise sie hierher.