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Archiv => Archiv => Pressemeldungen April 2015 => Thema gestartet von: Uwe am 25. April 2015, 09:19

Titel: Die Zeit und BR: Public Private Partnership und Medien Gemeinsame Recherchen
Beitrag von: Uwe am 25. April 2015, 09:19
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Public Private Partnership und Medien
Gemeinsame Recherchen


(http://www.taz.de/uploads/images/624/mikros.jpg)
Wer steckt hier mit wem unter der Decke?   Bild: dpa


Die Öffentlich-Rechtlichen kooperieren vermehrt mit privaten Verlagen. Wer indirekt von Rundfunkgebühren profitieren darf, ist undurchsichtig.

Dass an dieser „Spurensuche in sieben Ländern“ ein Großaufgebot mitwirken konnte, war möglich, weil man auf Mitarbeiter aus zwei verschiedenen Welten zurückgreifen konnte: Die Zeit kooperierte mit dem „Report“ des Bayerischen Rundfunks, der in seiner Sendung in der ARD ebenfalls über das Thema berichtete.

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http://www.taz.de/!158706/