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Archiv => Archiv => Pressemeldungen April 2015 => Thema gestartet von: Uwe am 10. April 2015, 21:34
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(http://www.handelsblatt.com/images/logo_handelsblatt/11002806/7-formatOriginal.png)
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers:
ARD wusste von Werbeauftritt
Für erhebliche Unruhe unter NDR-Mitarbeitern hat ein Werbeauftritt von „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers für den Bulettenbrater McDonald’s Ende März gesorgt.
ARD-aktuell, das „Tagesschau“ und „Tagesthemen“ produziert ist beim NDR angesiedelt. Für McDonald’s hatte Rakers die Wiedereröffnung einer Vorzeige-Filiale im Frankfurter Flughafen moderiert.
Gegenüber Bild.de gab sie brav zu Protokoll, sie „stehe auf fette Burger mit Pommes“. Zudem erklärte sie einem „Bild“-Video-Reporter sie sei gekommen, „weil ich gebucht worden bin“. Das Filmchen steht mittlerweile nicht mehr auf Bild.de.
weiterlesen auf:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/medienmacher/medienmacher-ard-wusste-von-werbeauftritt/11617382-2.html
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http://www.bild.de/unterhaltung/tv/heidi-klum/cindy-aus-marzahn-und-co-das-verdienen-unsere-tv-ladies-31112876.bild.html
Zitat: "Sie ist „Miss Tagesschau“ – aber reich wird sie mit dem Hauptberuf nicht.
? Gehalt: 200 Euro pro „Tagesschau“-Sendung in der ARD. Dazu kommen Moderationen und Galas ab 10?000 Euro."
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Es war einfach die pure Geldnot. Es gibt Menschen die sind sich für nichts zu schade. Hauptsache die Kasse stimmt.
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Angeblich, geschätzt usw. Quellenangaben? Hintergründe? So eine Auflistung hätte auch ein Fünftklässler in der großen Pause machen können.