gez-boykott.de::Forum
Aktuelles => Aktuelles => Thema gestartet von: René am 22. August 2009, 13:02
-
ZDF startet Familiensender Neo im November
Quelle: Internet wie z. B. http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=6&news_id=36778 (http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=6&news_id=36778)
-
Die Menschen vom SWR sollten dem ZDF mal sagen das die Digitalkanäle nur technische Pilotprojekte sind und kein Zielgruppensender. Das ZDF hat das wohl vergessen sonst kann man es nicht erklären warum sie einen Familiensender aufbauen.
Da passt auch wieder die Kritik der Überversorgung... anstatt das die ÖFR die zwei vorhandenen Vollprogramme (ARD und ZDF) nutzen um Programm für die 25 bis 49 Jährigen zu zeigen wird einfach ein neuer Sender mit dem Programm gefüllt (was natürlich wieder mehr Kostet)
-
Wird auch langsam Zeit, dass die ÖR neue Sender starten... die Unterversorgung bisher war ja schon fast unerträglich!
- Flo
-
Ich habe kein schlechtes Gewissen
Von news.de-Redakteur Florian Blaschke
Schon vor dem Start wird der Spartenkanal ZDFneo massiv kritisiert. Senderchef Norbert Himmler spricht im Interview über den Vorwurf der Geldverschwendung, die Kosten für den Gebührenzahler und das Image des ZDF als Seniorensender. .........
http://www.news.de/medien/855030711/ich-habe-kein-schlechtes-gewissen/1/?MAILSOLUTION_LINKCATEGORY=Medien&utm_campaign=mailsolution&utm_medium=email&utm_source=newsletter
Nun, ein schlechtes Gewissen, wäre schon mal ein Anhaltspunkt dafür, dass überhaupt ein Gewissen bei den ö. r. Mitarbeitern vorhanden wäre.
Aufgrund ihres Handelns, kann man sicher keins ableiten.