gez-boykott.de::Forum

Aktuelles => Aktuelles => Thema gestartet von: cebu am 19. August 2009, 13:42

Titel: Ich bekam heute einen Brief
Beitrag von: cebu am 19. August 2009, 13:42
Und diesen Brief empfinde ich als absolute Frechheit. Es geht um das Lastschrifteinzugsverfahren. Sollte nur die Bankverbindung bestätigen.
''Sie nutzen bereits die vielen Vorteile des LSeinzugsverfahren. Wir möchten diesen ''Service'' für Sie sicherstellen.'' Sag mal, merken die noch was? Die wollen den Service sicherstellen , mich abzuzocken?
''Sie profitieren weiterhin von den Vorzügen des Lastschrifteinzugsverfahrens'' .

Da fällt mir nix zu ein. Gut ich bezahle nur Radio, aber trotzdem. Die zocken uns ab mit nicht genutzten Leistungen( Ich gucke wirklich selten Fernsehen) und schreiben was von Vorzügen und Vorteilen von der Abzocke.

Ich finde das DREIST!!!!!!!!! Die haben doch nicht alle Latten am Zaun

Titel: Re: Ich bekam heute einen Brief
Beitrag von: cebu am 19. August 2009, 13:48
Und dabei ein Umschlag ''Bitte freimachen, falls Marke zur Hand''. Und da gigbt das paar 100.000 Leute oder sogar Millionen, die da auch noch 'ne Marke draufkleben. Weil das ja eine ganz wichtige Behörde ist.

Muss man sich mal reinziehen. Da wird man ganz höflich aufgefordert, die Abzockdaten zu bestätigen. Das geht ja nun mal gar nicht. Einfach nur eine Frechheit.
Titel: Re: Ich bekam heute einen Brief
Beitrag von: cebu am 19. August 2009, 14:05
Habe schon einen Kommentar draufgeschrieben, ich schmeiss es lieber weg. Die drehen den Spiess um und ich habe eine Anzeige wegen Beleidigung an der Backe. Das ist die Sache nicht Wert.
Titel: Re: Ich bekam heute einen Brief
Beitrag von: Florian am 20. August 2009, 00:48
@ cebu: Was mir persönlich eine Briefmarke wert wäre:

Entziehe ihnen die Lastschrift-Einzugsermächtigung. Hat für dich sicherlich nur Vorteile (darfs halt nicht vergessen, zu bezahlen, aber dann kannst du wenigstens selbst entscheiden, wann du bezahlst und von welchem Konto aus).

Grüße,
Flo
Titel: Re: Ich bekam heute einen Brief
Beitrag von: helm am 21. August 2009, 16:42
Zitat
eine Briefmarke wert
Zitat
Entziehe ihnen die Lastschrift-Einzugsermächtigung.

würde ich per Einschreiben mit Rückantwort machen, sonst geht's "verloren" ... und die GEZ sieht's als Einladung zur Selbstbedienung am Giro-Konto ...