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Archiv => Archiv => Pressemeldungen November 2014 => Thema gestartet von: Uwe am 12. November 2014, 08:49
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(http://www.dwdl.de/grafik/features/logodl_dwdl_a_weiss.jpg)
DWDL:
"KIKA - Es ist nicht unser Hauptziel, Marktführer zu sein"
Interessant, dass Sie YouTube ansprechen. Wie veträgt sich der öffentlich-rechtliche Kindersender Kika mit dem kommerziellen YouTube?
Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr bei YouTube präsent sein werden, sehen die Plattform aber eher als Promotion-Portal, um ein Fenster in unser Programm anbieten zu können. Natürlich wird Kika kein zweites YouTube werden. Allerdings halten wir die Augen offen, wo wir uns etwas abschauen können. Die Nutzungsgewohnheiten der Kinder haben sich jedenfalls durch YouTube massiv verändert. Darauf müssen wir auch im Programm reagieren.
weiterlesen auf:
http://www.dwdl.de/interviews/48421/es_ist_nicht_unser_hauptziel_marktfuehrer_zu_sein/