gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Probleme mit dem Beitragsservice => Thema gestartet von: TomTailor am 22. September 2014, 11:21

Titel: GEZ Schreiben bekommen | Ratenzahlung
Beitrag von: TomTailor am 22. September 2014, 11:21
Hallo Forengemeinde,

Person A hat ein Schreiben bekommen von der GEZ das Person A mit denen eine Ratenzahlungsvereinbarung gemacht haben soll.

Ein Freund von Person A sagte das Person A jetzt zur Polizei gehen soll und Anzeige machen wegen Betrug. Oder wie soll sich Person A jetzt verhalten?
Titel: Re: GEZ Schreiben bekommen | Ratenzahlung
Beitrag von: leonardodavinci am 22. September 2014, 12:07
Diese Masche tritt in letzter Zeit häufiger auf:

BS schreibt "Sie haben mit uns eine Ratenzahlung vereinbart". Habe ich nicht!
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,10196.0.html


Edit "Bürger":
Bitte vor allgemeinen Anfragen die Suchfunktion (http://gez-boykott.de/Forum/index.php?action=search) des Forums nutzen... :police: ;)
Für Anfragen zu Problemen mit dem Beitragsservice ist zudem gleichnamiges Board (http://gez-boykott.de/Forum/index.php/board,28.0.html) vorgesehen.
Dieser Thread wird zur Vermeidung von Mehrfachposts und zur Wahrung der Übersicht des Forums geschlossen.
Danke für das Verständnis & Mitwirken.