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Archiv => Archiv => Pressemeldungen Juli 2014 => Thema gestartet von: Uwe am 28. Juli 2014, 16:42
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(http://www.weingutschreiber.de/Bilder/Logo_Handelsblatt.jpg)
DER MEDIEN-KOMMISSAR
Das Ende der Fernseh-Gemütlichkeit
(http://www.handelsblatt.com/images/siebenhaar_gross/8799248/4-format3.png)
Netflix mischt die Karten im deutschsprachigen Fernsehmarkt neu:
Der US-Videodienst greift im September hierzulande an.
Die TV-Konzerne, die auch auf Hollywood-Ware setzen, unterschätzen die Gefahr.
mehr auf:
http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/kurz-und-schmerzhaft/der-medien-kommissar-das-ende-der-fernseh-gemuetlichkeit/10257410.html
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Klar ist dass unser Markt völlig überreguliert ist und somit leichte Beute für Netflix werden könnte. ARD & ZDF kann es aber egal sein, sie bekommen ihre Milliarden trotzdem.