gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Juli 2013 => Thema gestartet von: Uwe am 30. Juli 2013, 10:14

Titel: Faktencheck im ZDF, aufgeschobene Transparenz.
Beitrag von: Uwe am 30. Juli 2013, 10:14
Faktencheck im ZDF

Aufgeschobene Transparenz

„ZDFcheck“ prüft, ob die Fakten in Wahlkampfsätzen stimmen. Doch nun bekommt die groß angekündigte Sendung keinen eigenen Sendeplatz.

Mit anderen Worten: Beim ZDF haben sie erst ein ganzes Format in Auftrag gegeben, das ihnen beim genaueren Nachdenken dann aber doch viel zu opulent ist.

mehr auf:
http://www.taz.de/Faktencheck-im-ZDF/!120836/
Titel: Re: Faktencheck im ZDF, aufgeschobene Transparenz.
Beitrag von: Viktor7 am 30. Juli 2013, 11:21
Transparenz kann zum Wissen führen und das hätte wohl noch unerwünschte Folgen für die Wahl.