gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => RT Nordrhein-Westfalen => Thema gestartet von: Blitzbirne am 20. Juni 2016, 18:52

Titel: Runder Tisch - Ostwestfalen-Lippe (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: Blitzbirne am 20. Juni 2016, 18:52
Ich denke, dass es in OWL auch eine hohe Anzahl von Beitragsgegnern gibt. Der Vollziehungsbeamter vor Ort zeigte Person A heute seinen Stapel von ca. 70-80 derzeitigen Vollstreckungsverfahren allein in seiner Kleinstadt und meinte, dass er sich das Ganze auch nicht gewünscht hätte.  ;D
Aber es wären auch schon welche dabei gewesen, die da irgendwie rausgekommen wären und danach nichts mehr gekommen wäre. Er dürfte jedoch keine Namen nennen.

Schade wäre es, wenn jeder für sich alleine kämpfen müsste. Noch jemand aus BI/PB/LIP hier?
Titel: Re: Runder Tisch - Ostwestfalen-Lippe (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: karlsruhe am 20. Juni 2016, 21:22
Klingt interessant.

Bitte mal genau definieren, um welche Städte es sich handelt.

Welche wäre die wichtigste?

Schon einen Treffpunkt im Auge?

Stelle gerne auch ersteinmal einen angedachten Termin ein und wir schauen,

wer alles Interesse hat, super :) ;D 8)
Titel: Re: Runder Tisch - Ostwestfalen-Lippe (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: Blitzbirne am 31. Dezember 2016, 14:30
Bielefeld, Paderborn, Gütersloh, Detmold, etc.
Titel: Re: Runder Tisch - Ostwestfalen-Lippe (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: Daywalker am 02. März 2017, 21:30
Hallo, ich stehe kurz vor einer Zwangsvollstreckung.
Würde mich über etwas Unterstützung freuen. Komme aus Detmold.

Gibt es schon einen runden Tisch oder Ähnliches?
Titel: Re: Runder Tisch - Ostwestfalen-Lippe (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: Blitzbirne am 02. März 2017, 21:47
Hier aus Lemgo

Ein weiterer Forums Teilnehmer aus Paderborn stand schon mit mir im Kontakt.

Weitere Leute aus Lippe/Bielefeld/Paderborn anwesend?
Titel: Re: Runder Tisch - Ostwestfalen-Lippe (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: donjunior am 20. Dezember 2017, 17:49
Moin allerseits!

Hier ist einer aus Paderborn und hätte auch großes Interesse an so einem Stammtisch.

Titel: Re: Runder Tisch - Ostwestfalen-Lippe (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: Johnbob am 03. Januar 2018, 16:44
Noch einer aus Paderborn der Interesse an einem Stammtisch hätte.
Titel: Re: Runder Tisch - Ostwestfalen-Lippe (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: Holden Caulfield am 07. Januar 2018, 20:59
und nochmal Paderborn (bzw. ein Dorf an der Egge). Wäre auch dabei.
Ich kenn aber in Paderborn und auch in den anderen Käffern keine geeigneten Treffs. Es wäre also gut, wenn einer einen Termin klarmachen würde, der Bescheid weiß, wo das am besten passt.
Titel: Re: Runder Tisch - Ostwestfalen-Lippe (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: problematix am 09. Januar 2018, 14:14
Bei einem Treff im Raum Paderborn wäre ich auch dabei.
Titel: Re: Runder Tisch - Ostwestfalen-Lippe (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: problematix am 13. Januar 2018, 17:26
Ich habe den Eindruck, dass aus dem Raum OWL (Verwaltungsgericht Minden) relativ wenig bzgl. GEZ-Verweigerern zu hören ist. Zahlen dort etwa die meisten 'brav' den 'Beitrag'?
Titel: Re: Runder Tisch - Ostwestfalen-Lippe (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: ratzfatz am 05. April 2018, 08:53
Hier ein Neuer aus OWL. Interessant wären für mich die Orte Detmold/Lemgo/Blomberg und prinzipiell alles drum herum im überschauberen Umkreis. +-20 km
Titel: Re: Runder Tisch - Ostwestfalen-Lippe (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: DiPaBi am 08. Juni 2019, 19:40
Gibt es hier jetzt was? Letzter Post ist ein Jahr alt. Komme aus BI und wäre dabei!
Titel: Re: Runder Tisch - Ostwestfalen-Lippe (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: Blitzbirne am 08. Juni 2019, 20:48
Also starten wir JETZT was.

Würde Detmold vorschlagen, da es für Leute aus dem Umfeld Bielefeld, Paderborn und die anderen Lipper gut zu erreichen wäre.

Wann und wo? Gemeinsame Termine zu suchen, wäre umständlich, daher einfach einen Termin definieren. Wer kommt, der kommt. Es werden sicher weitere Treffen stattfinden.

Und bitte keine teuren Lokalitäten vorschlagen, es sind schließlich Lipper dabei ;D