gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen August 2014 => Thema gestartet von: Uwe am 13. August 2014, 23:03

Titel: Nickles.de : "ARD/ZDF - Zweiter Widerspruch auf zweiten Gebührenbescheid"
Beitrag von: Uwe am 13. August 2014, 23:03
(http://www.nickles.de/gfx/nomzmm.png)

Nickles.de :
"ARD/ZDF - Zweiter Widerspruch auf zweiten Gebührenbescheid"


(http://inickles.de/thumbnails/75x75/user/avatar/14.jpg)

Meine Show mit dem deutschen Zwangsbezahlfernsehen hatte vor knapp einem Monat mal wieder einen Höhepunkt, als ein zweiter Beitragsbescheid mit Widerspruchsfrist reinkam. Mein erstes Verfahren läuft aktuell zwar noch und ich warte immer noch auf eine ordendltiche formelle Ablehnung meines Widerspruchs, aber das juckt die Eintreiber nicht.

mehr auf:

http://www.nickles.de/forum/mikes-wohnzimmer/2014/blog-ard-zdf-zweiter-widerspruch-auf-zweiten-gebuehrenbescheid-539077418.html
Titel: Re: Nickles.de : "ARD/ZDF - Zweiter Widerspruch auf zweiten Gebührenbescheid"
Beitrag von: mk222 am 14. August 2014, 14:51
Ein bischen Spass muss sein, obwohl ich den Vergleich mehr als passend finde:  (#) (#) (#)

(http://abload.de/img/gez_anzeigep4ujx.jpg)



Titel: Re: Nickles.de : "ARD/ZDF - Zweiter Widerspruch auf zweiten Gebührenbescheid"
Beitrag von: Michael Nickles am 14. August 2014, 15:44
Ich habe gerade dreimal versucht, den obengenannten Link (http://www.nickles.de/forum/mikes-wohnzimmer/2014/blog-ard-zdf-zweiter-widerspruch-auf-zweiten-gebuehrenbescheid-539077418.html) aufzurufen. Es klappte nicht. Ich bekomme einen "Seiten-Ladefehler". Ist der Link wirklich richtig geschrieben?

Pardon,

es gab leider einen Ausfall eines Servers, der inzwischen behoben ist.

Viele Grüße,
Mike