gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Februar 2014 => Thema gestartet von: Uwe am 14. Februar 2014, 21:23

Titel: ARD: Friedrich-Brennpunkt gibts nicht im Internet
Beitrag von: Uwe am 14. Februar 2014, 21:23
ARD: Friedrich-Brennpunkt gibts nicht im Internet

Die ARD sendet live gerade einen Brennpunkt zum Rücktritt von Agrarminister Hans-Peter Friedrich. Auf der Webseite wird dieser auch mit Link zum Livestream beworben, zu sehen bekommt man da aber nur, siehe unten.

mehr auf:
https://netzpolitik.org/2014/ard-friedrich-brennpunkt-gibts-nicht-im-internet/
Titel: Re: ARD: Friedrich-Brennpunkt gibts nicht im Internet
Beitrag von: sparks am 14. Februar 2014, 22:24
Jetzt erst? ???  Als Innenminister hätte er schon letztes Jahr zurücktreten müssen:
Überwachungs- und Spionageaffäre 2013   
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Peter_Friedrich
Titel: Re: ARD: Friedrich-Brennpunkt gibts nicht im Internet
Beitrag von: Minion am 15. Februar 2014, 23:46
Friedrich war erst Innenminister und dann Agrarminister geworden. Jetzt tritt er zurück.

Kommentar am Rande: ich verkneife mir hier schwerlich bissige Kommentare gegen diese... "Person".  >:(
Titel: Re: ARD: Friedrich-Brennpunkt gibts nicht im Internet
Beitrag von: sparks am 16. Februar 2014, 10:13
Sein Abgang klang fast wie eine Drohung: "Ich komme wieder!" :o
Titel: Re: ARD: Friedrich-Brennpunkt gibts nicht im Internet
Beitrag von: seppl am 16. Februar 2014, 10:34
Für mich klang das "Ich komme wieder" von Radio Friedrich merkwürdigerweise nach einem Abschied für immer...

Erfahrungsgemäß schnallen Spitzenpolitiker es immer als letztes, wenn ihnen ein Skandal die Füsse weghaut.
Titel: Re: ARD: Friedrich-Brennpunkt gibts nicht im Internet
Beitrag von: Bernd am 16. Februar 2014, 10:49
Der hat wohl zu viel Terminator geschaut.