gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Dies und Das! => Thema gestartet von: ViSa am 04. Juli 2020, 15:58

Titel: ÖR Medien und verwendetes Bildmaterial ..
Beitrag von: ViSa am 04. Juli 2020, 15:58
Hi,

Ich weiß nicht ob es hier so richtig hingehört, bin durch ein anderes Forum darauf gestoßen, sehts euch einfach mal an.
Ansonsten bitte verschieben oder loschen ..

Bericht im ÖRR:
https://www.mdr.de/brisant/fabrik-tuerkei-explosion-feuerwerk-100.html (https://www.mdr.de/brisant/fabrik-tuerkei-explosion-feuerwerk-100.html)

Quelle Bildmaterial:
https://www.youtube.com/watch?v=NKJvcVM6jvE&feature=youtu.be (https://www.youtube.com/watch?v=NKJvcVM6jvE&feature=youtu.be)

Da ich Hobbymäßig mit Feuerwerk zu tun habe, wusste ich bei dem Videomaterial sofort, dass das niemals Feuwerwerk sein kann, was da hoch geht.

Interessant oder?
Es wird nur noch gelogen und manipuliert das sich die Balken biegen ...
Titel: Re: ÖR Medien und verwendetes Bildmaterial ..
Beitrag von: volkuhl am 04. Juli 2020, 16:23
Das zeigt nur einmal mehr, für wie blöd die ihre Nutzer halten...
Titel: Re: ÖR Medien und verwendetes Bildmaterial ..
Beitrag von: Kurt am 04. Juli 2020, 17:13
hier mal die Sicherungen und anhängend screenshots

daserste:
https://web.archive.org/web/20200704145943/https://www.daserste.de/unterhaltung/boulevard/brisant/videosextern/tuerkei-schwere-explosion-in-feuerwerks-fabrik-in-hendek-100.html
mdr:
https://web.archive.org/web/20200704151005/https://www.mdr.de/brisant/fabrik-tuerkei-explosion-feuerwerk-100.html


2017 Original > Ukraine, Munitionsdepot:
https://web.archive.org/web/20200702004531/https://www.youtube.com/watch?v=NKJvcVM6jvE


Edit "Bürger": Danke für den Fund. Thread dennoch zumindest vorerst geschlossen, da schon im Einstiegsbeitrag wesentliche Link-Angaben fehlen und der Thread-Betreff zu unspezifisch ist. Thread muss moderiert und der Betreff präzisiert werden.
Bitte etwas Geduld. Danke für allerseitiges Verständnis und die Berücksichtigung.