gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen März 2014 => Thema gestartet von: Uwe am 30. März 2014, 23:08

Titel: Böss in Berlin powered by DIE WELT - Mein erster ARD-Tatort
Beitrag von: Uwe am 30. März 2014, 23:08
Böss in Berlin powered by DIE WELT - Mein erster ARD-Tatort

(http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQPnyztqGad7fbphqOJTpXgi7nlzrwDckkt8CWiP-gPk2iDzIIyU-K1xuek)

Ich hatte noch nie einen Tatort gesehen und auch nie den Wunsch verspürt, das zu ändern.
Jetzt aber war es doch soweit. Ich besuchte für zwei Tage die EU-Hauptstadt Brüssel und wurde dabei in eine deutsche Landesvertretung eingeladen, wo es eine Vorpremiere des heutigen Tatorts gab.
Seitdem irritiert mich die deutsche Tatort-Treue noch mehr als zuvor.

mehr auf:
http://boess.welt.de/2014/03/30/mein-erster-ard-tatort/