gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => RT Niedersachsen => Thema gestartet von: Loppy am 28. März 2018, 11:18

Titel: Infostand Hildesheim, Sa. 31.03.18, 11.00 bis 16.00
Beitrag von: Loppy am 28. März 2018, 11:18
Standort: Almstr. vor Galeria Kaufhof, Fußgängerzone, Hildesheim!
Titel: Re: Infostand Hildesheim, Sa. 31.03.18, 11.00 bis 16.00
Beitrag von: Loppy am 17. April 2018, 09:40
Unser Infostand in der Fußgängerzone gestern genoss regen Besuch, obwohl es fast durchgehend geregnet hat und wir nur 3° hatten😵 Wir konnten einige Unzufriedene in aktive Gegner verwandeln, sind viel Infomaterial losgeworden und verteilten stapelweise Postkarten für den geplanten GEZ-Protest-Tag am 06. April (https://www.rundfunk-reform-niedersachsen.de/…/158-gez-prot…). Darüberhinaus haben wir Unterschriften für unsere frisch gebackene Online-Petition gesammelt (https://www.change.org/p/dr-katarina-barley-die-zwangsabgab…).

Angehängt ein Paar Bilder. Leider mussten wir unser Infomaterial immer zusammenschieben, um den Tisch mit der Küchenrolle zu trocknen, die leider auf einem der Bilder sichtbar ist (hoffentlich bessern wir uns auch noch im Fotografieren).

Insgesamt eine gelungene Aktion!