gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => RT Baden-Württemberg => Thema gestartet von: zorniger am 01. September 2017, 22:57

Titel: Runder Tisch Freiburg, Do. 12.10.17, 19 Uhr
Beitrag von: zorniger am 01. September 2017, 22:57
Edit karlsruhe: kleine gestalterische Anpassung

Runder Tisch Freiburg,

Donnerstag, 12.10.2017

von 19 bis 21 Uhr


Treffpunkt Freiburg e.V.     im Foyer

(unten an den Klingeln: einfach dort klingeln)

Schwabentorring 2

(ca. 50 m vom Schwabentor entfernt, stadtauswärts auf der rechten Seite)
Titel: Re: Runder Tisch Freiburg, Do. 12.10.17, 19 Uhr
Beitrag von: Frühlingserwachen am 10. Oktober 2017, 16:10
"Ich weiß nicht ob Sie's wussten", (so beginnt oft der Kabarretist Rüdiger Hoffmann). In den regionalen Zeitungen gibt es Rubriken in denen kostenlos Veranstaltungen, Treffs, Events eingestellt werden können. So natürlich auch für die runden Tische des GEZ-Boykott Treffs. Man muss dort in der Redaktion nachfragen. Für Freiburg wurde das für den 12.10 gerade eingestellt. Allerdings unter "Rundfunkbeitrag-Kritiker".Das GEZ-Boykott scheint denen dort nicht so zu gefallen. Tut der Sache keinen Abbruch, Hauptsache es wird auf den Termin hingewiesen. Und das lesen gleich einige 10000. Deswegen zum Nachmachen empfohlen. Für welchen runden Tisch wurde das so schon publiziert?