gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Oktober 2013 => Thema gestartet von: Uwe am 30. Oktober 2013, 16:45

Titel: Warum versteckt das ZDF die sensationellen „Mad Men“?
Beitrag von: Uwe am 30. Oktober 2013, 16:45
                           Warum versteckt das ZDF die sensationellen „Mad Men“?

ARD-Programmchef Volker Herres behauptete in einem Interview in der „Zeit“ im Sommer, er hätte gar keinen Platz für eine Serie wie „Homeland“, was wiederum die Frage aufwirft, warum die ARD Platz hat für einen Programmchef, der keinen Platz für solche außergewöhnlichen Serien findet.

mehr auf:
http://www.derwesten.de/panorama/warum-versteckt-das-zdf-die-sensationellen-mad-men-id8618570.html
Titel: Re: Warum versteckt das ZDF die sensationellen „Mad Men“?
Beitrag von: Rochus am 31. Oktober 2013, 07:02
Die britische Krimiserie "Foyle's War" werden die auch nie bringen. Zum einen zu anspruchsvoll, zum anderen nicht immer besonders deutsch-freundlich. Aber letzteres ist nur vordergründig der Fall und wurde vermutlich von den Verantwortlichen nicht richtig erkannt.

Aber was will man schon von Sendern erwarten, die sogar "Die Waltons" kürzen?