gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => RT Brandenburg => Thema gestartet von: karlsruhe am 14. September 2014, 13:05

Titel: Runder Tisch im Bundesland Brandenburg
Beitrag von: karlsruhe am 14. September 2014, 13:05
Hallo liebe Mitstreiter im Bundesland Brandenburg.

Als Runder Tisch kann dort natürlich das Angebot der Runden Tische in Berlin genutzt werden.

Gerne können aber auch weitere, eigene eingerichtet werden.

Vorschlag z.B.

Runder Tisch in der Stadt Brandenburg oder Cottbus.

Realistischer Termin könnte z.B. Anfang Oktober sein.

Bei Interesse bitte melden und vielleicht auch gleich nach einer geeigneten Räumlichkeit schauen:

In der Nähe des Hauptbahnhofes, ruhiges, kostenfreies Nebenzimmer, Platz für ca. 10 Leute wäre ideal.

Ein Verantwortlicher dafür müßte auch noch gefunden werden, aber keine Sorge, ich gebe entsprechende Hinweise, Material und Tipps (evtl. gerne auch in telefonischer Form nach Rücksprache, man müßte mich allerdings anrufen)
Titel: Re: Runder Tisch im Bundesland Brandenburg
Beitrag von: Berliner11 am 30. Januar 2015, 14:47
Hallo, als gegen den Rundfunkbeitrag vor dem Verwaltungsgericht Potsdam klagender Bürger, würde ich gerne einen runden Tisch in OHV -Oranienburg in Leben rufen. Bitte um zeitnahe Verbreitungstipps.
Titel: Re: Runder Tisch im Bundesland Brandenburg
Beitrag von: rayman2302 am 30. Juli 2015, 14:43
Hallo Brandenburger,
gibt es schon einen runden Tisch hier in Brandenburg ?
Wenn ja, würde mich dem gerne anschließen...

Viele Grüße
Tobias
Titel: Re: Runder Tisch im Bundesland Brandenburg
Beitrag von: Mainbird1965 am 16. März 2016, 13:44
Hallo,
ich zahle seit einem Jahr keine GEZ mehr, letzter Stand 01.02.2016: "Festsetzungsbescheid" mit Androhung der Vollstreckung. Wohne in der Nähe von Finsterwalde. Warte jetzt das Leipziger Urteil ab. Kann leider wegen Arbeit nicht nach Leipzig fahren...

Die Verifizierung hier ist ätzend und schreckt total ab irgendwelche Nachrichten zu Schreiben... Die Buchstaben sind kaum zu Erkennen...  Totaler Mist !  Nur jeder 5. Versuch zu Senden wird vom System akzeptiert !


Edit "Bürger":
Das Registrierungsprozedere ist leider (noch) notwendig zwecks SPAM-Vermeidung.
Dieses erübrigt sich aber nach den ersten Kommentaren.