gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Dezember 2015 => Thema gestartet von: Uwe am 29. Dezember 2015, 10:56

Titel: Ich soll 900 Euro Azubi-GEZ zahlen!
Beitrag von: Uwe am 29. Dezember 2015, 10:56
(http://bilder.bild.de/fotos/bild-logo-35166394/Bild/29.bild.png)
Quelle Logo:http://bilder.bild.de/fotos/bild-logo-35166394/Bild/29.bild.png
Ich soll 900 Euro - Azubi-GEZ zahlen!

Quelle:BILD 29.12.2015

Viele von uns stöhnen bereits über die Zwangsabgabe für ARD und ZDF, müssen jährlich 210 Euro für ihre Wohnung blechen. Egal, ob sie einen Fernseher haben oder nicht. Doch nun kommt es für einige noch dicker. Der Staat will neuerdings auch noch eine Azubi-GEZ.

weiterlesen auf:

http://www.bild.de/regional/dresden/gez/handwerker-soll-900-euro-azubi-gez-zahlen-43948580.bild.html
Titel: Re: Ich soll 900 Euro Azubi-GEZ zahlen!
Beitrag von: 20MillionenEuroTäglich am 29. Dezember 2015, 11:25
Die Grenze nach oben ist offen, es gibt nichts, das man nicht theoretisch nutzen könnte...Politiker müssen nur einen neuen "Beitrag" deklarieren. (Steuer darf es nicht heißen)  :o