gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen September 2014 => Thema gestartet von: René am 23. September 2014, 17:11

Titel: GEZ-Gebühr für gar nichts
Beitrag von: René am 23. September 2014, 17:11
(http://img.airweb.fr//nwv2/images/2014-09-23/140922_2117_gez2_480.jpg)
Quelle: nw-news.de /ANDREAS ZOBE

GEZ-Gebühr für gar nichts
Margarita Mierau besitzt keinen Fernseher, kein Radio und ein Zugang zum Internet existiert auch nicht. Nur eine Bibel liegt aufgeschlagen auf ihrem Tisch. Warum die 85-Jährige trotzdem die Beitragsgebühren von ARD, ZDF und Deutschlandradio zahlen soll, versteht sie nicht. "Die lassen mich einfach nicht in Ruhe", sagt die Rentnerin.


Weiterlesen auf:
http://www.nw-news.de/owl/11254729_GEZ-Gebuehr_fuer_gar_nichts.html
Titel: Re: GEZ-Gebühr für gar nichts
Beitrag von: Sophia.Orthoi am 23. September 2014, 17:49
Zitat
"Was macht die Frau denn den ganzen Tag?", habe man ihn [den Nachbarn] gefragt.

Auch ich habe freche Antworten vom Beitragsservice bekommen. Meine Antwort bekommen sich vor Gericht.