gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Oktober 2015 => Thema gestartet von: ChrisLPZ am 29. Oktober 2015, 17:05

Titel: Fragwürdiges Foto im Klinikum: ZDF-Reporter verurteilt
Beitrag von: ChrisLPZ am 29. Oktober 2015, 17:05
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTXGZCecCzyY0Dt94ZHdBajXNFJ8Wt5yDbY0mAVxgvavGKY_PEHsWAOIS5Y)
Quelle: Aachener Zeitung, 29.10.2015

Fragwürdiges Foto im Klinikum: ZDF-Reporter verurteilt

Zitat
Wegen unerlaubten Verbreitens von Bildmaterial hat das Amtsgericht Aachen am Donnerstag einen ZDF-Reporter zu einer Geldstrafe von 25 Tagessätzen verurteilt…

Weiterlesen: http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/fragwuerdiges-foto-im-klinikum-zdf-reporter-verurteilt-1.1212721 (http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/fragwuerdiges-foto-im-klinikum-zdf-reporter-verurteilt-1.1212721)
Titel: Re: Fragwürdiges Foto im Klinikum: ZDF-Reporter verurteilt
Beitrag von: pinguin am 29. Oktober 2015, 18:05
Artikel ist bezahlpflichtig.
Titel: Re: Fragwürdiges Foto im Klinikum: ZDF-Reporter verurteilt
Beitrag von: ellifh am 29. Oktober 2015, 18:51
Beitragspflichtig?
So soll es sein, ich möchte diesen Artikel lesen, also zahle ich aufgrund meiner freien Willensentscheidung.

Wenn das weiter im Sinne der Abzocker geht, zahle ich, obwohl es mich nicht die Bohne interessiert. Aber das ist ja bereits gefordert, siehe anderer Thread.
Wie tief müssen wir in diesem Staat noch sinken? Armes Deutschland.