gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => RT Nordrhein-Westfalen => Thema gestartet von: Uwe am 27. Januar 2018, 18:40

Titel: Runder Tisch - Hagen, Wetter, Herdecke (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: Uwe am 27. Januar 2018, 18:40
Mitstreiter für Runden Tisch in Raum
Hagen, Wetter, Herdecke gesucht!

Bitte Kommentar hinterlassen, Danke!
Titel: Re: Runder Tisch - Hagen, Wetter, Herdecke (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: Maschuzu am 02. März 2018, 12:13
Also ich könnte dabei sein.
Titel: Re: Runder Tisch - Hagen, Wetter, Herdecke (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: nexus77 am 02. März 2018, 14:45
Ist zwar etwas weiter weg, aber anscheinend immer das nächste anscheinend, daher wäre ich auch interessiert.
Titel: Re: Runder Tisch - Hagen, Wetter, Herdecke (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: Maschuzu am 09. März 2018, 07:04
Coole Sache. Eventuell kommen ja noch ein paar Leute dazu.
Titel: Re: Runder Tisch - Hagen, Wetter, Herdecke (Mitstreiter gesucht)
Beitrag von: Maschuzu am 13. April 2018, 13:14
Ansonsten kann man das auch zu zweit machen. Bin nur leider nicht so sachkundig auf dem Gebiet.  :laugh: Eventuell kann man könnte man ja eine Gesprächsrunde via Google machen. Von meiner Seite her bin ich anpassungsfähig.

Gruß Maschuzu