gez-boykott.de::Forum

"Beitragsservice" (vormals GEZ) => Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert) => Aktionen – Alternativen – Erlebnisse => RT Baden-Württemberg => Thema gestartet von: karlsruhe am 01. August 2017, 21:37

Titel: Karlsruhe, Info-Stand, Marktplatz, Sa. 12.08.17, 10 - 16 Uhr
Beitrag von: karlsruhe am 01. August 2017, 21:37
Karlsruhe, Info-Stand

Samstag, 12.08.17

10 – 16 Uhr


Marktplatz Karlsruhe

vor dem Modehaus Schöpf

Google-maps:
https://www.google.de/maps/place/Modehaus+Carl+Sch%C3%B6pf/@49.0094245,8.4044866,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x9db727aaa5c23f25!8m2!3d49.0094245!4d8.4044866

Zitat
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
 
wir haben die Genehmigung für unseren Infostand am Samstag den 12. August erhalten.
 
Dieser findet wieder an gewohnter Stelle am MARKTPLATZ zwischen 10 und 16 Uhr statt.
 
Vorteil, mehr Fußgänger, Straßenbahnen man kennt uns und der Bauzaun bietet allerhand Möglichkeiten...
 
Grüße und Durchhalten

M
Titel: Re: Karlsruhe, Info-Stand, Marktplatz, Sa. 12.08.17, 10 - 16 Uhr
Beitrag von: Markus KA am 13. August 2017, 00:03
Das Wetter war heute glücklicherweise gnädig zu uns. Einige kleine Regenschauer und vereinzelte Windböen mussten durchgestanden werden und haben das Zelt etwas in Mitleidenschaft gezogen.

Wir waren der einzige Infostand auf weiter Flur, keine Partei ist erschienen, lediglich eine Religion hatte wie immer ihren kleinen Flyerständer.
 
Wetter und Ferien lockten leider nicht so viele Menschen auf die Straße, aber wir waren am gewohnten Platz und die Bürger wissen, wo sie uns finden können. Bekannte und viele neue Mitstreiter, Alt und Jung wollten sich über den aktuellen Stand der Sache und Möglichkeiten des Boykotts informieren. Auch ein Mitstreiter aus dem Raum Stuttgart kam gerade vom Bundesverfassungsgericht vorbei, bei dem er seine Verfassungsbeschwerde eingeworfen hat.

Tenor der Standbesucher:"Macht weiter so!" und "Es ist wichtig, dass es Euch gibt!"

In diesem Sinne, ... ein super Tag...Es geht weiter...