Nach unten Skip to main content

Autor Thema: DWDL: "Das ZDF: Licht und Schatten auf dem Lerchenberg"  (Gelesen 4709 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
DWDL:
"Das ZDF: Licht und Schatten auf dem Lerchenberg"



Foto:ZDF

In der vergangenen Saison war das ZDF Marktführer - und doch gibt's für die Mainzer nicht nur gute Nachrichten. Die jungen Zuschauer kamen dem Sender zuletzt mehr und mehr abhanden. Vor allem tagsüber sieht es mitunter erschreckend schlecht aus.

mehr auf:

http://www.dwdl.de/magazin/46323/das_zdf_licht_und_schatten_auf_dem_lerchenberg/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben