Nach unten Skip to main content

Autor Thema: ===>>mein alterativ Weg <<==  (Gelesen 7657 mal)

l
  • Beiträge: 9
===>>mein alterativ Weg <<==
Autor: 12. Juni 2014, 23:43
am letzten Wochenende ist mir beim Lesen hier mal wieder die Hutschnur gerissen. Ich habe in meiner Buddys Liste inzwischen ein paar interresante Menschen, die Dokus produzieren, und vor ein paar Tagen habe ich dann jemand neues angeschrieben. Ich wurde gebeten das zu teilen:

Hallo,

mein Name ist Alex Schäfer, bin 38 und selbständiger Berater/ Programmierer/ Internetstratege aus Traunstein/Bayern.

Wie viele Kinder aus dem digital Zeitalter habe ich meine Nase in viel zu viel Dingen stecken, für
die ich fachlich nicht ausgebildet bin, die aber eigentlich jeden in Deutschland lebenden betreffen können.

In diesem Fall geht es um ein altes Deutsches Problem, nämlich die GEZ.

Die GEZ war schon immer ein sehr wackliges Konstrukt, morsche Verträge, wie auch altbackene
unterschiedlich anzuwendende Vorschriften. In jedem Bundesland wird im Brustton der Überzeugung gerichtet, und das nicht unbedingt einheitlich... Das obwohl die Sachlage immer die gleiche bleibt.
Der Staatsvertrag schrieb schon Dekaden lang vor das keine Werbung gesendet werden dürfte, so dürften die Mainzelmännchen eigentlich garnicht existieren.

Ich möchte nicht mit bekannten Parolen & "Aufreger" langweilen, sollte Ihnen dieses Thema nicht vertraut sein, gibt es dazu unterschiedliche Quellen:

Es wird sich online über das Facebook organisiert, mit Hintergrundrecherchen, Quellenangaben und auch
Gerichtsurteilen mit Fallnummer.

https://www.facebook.com/GEZ.Boykott?fref=ts

http://gez-boykott.de/

Ich wende mich nun an Jeden, der irgendwie in irgendeiner Form die Möglichkeit hat, die Öffentlichkeit durch irgendetwas auf diese Missstände hinweisen zu können. In diesem Falle hatte ich etwas Hilfe von einer allseits beliebten guten Fee aus dem Norden.