Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Neuer Moderator: Tracker – Willkommen im Team!  (Gelesen 1881 mal)

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Neuer Moderator: Tracker
Ab heute bekommt das GEZ-Boykott-Team weitere Verstärkung: Wir heißen "Tracker" im Moderatorteam willkommen!

Die gesamte Plattform wächst weiter und ein Ende ist nicht abzusehen. Wir freuen uns, dass immer mehr Leute den Weg zu uns finden, das bedeutet aber gleichzeitig viel mehr Arbeit für das gesamte Team. Im letzten Monat hatten wir alleine im Forum fast eine Million Hits – für eine Forum mit nur einem Thema sehr beachtlich.

Nun freuen wir uns, "Tracker" als neuen Moderator begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihm viel Spaß und ein dickes Fell bei der nicht immer dankbaren aber sehr wichtigen Arbeit eines Moderators.

"Tracker" wird das Moderatorteam unterstützen und mit für die Einhaltung der Regeln Sorgen, um das Forum professioneller und somit dessen Außenwirkung glaubwürdiger zu gestalten. Das ist von mir so beabsichtigt und intern abgesprochen.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf unsere Regeln und meine letzte Mitteilung hinweisen. Alleine dadurch helft uns mit, ein großes Stück vorwärts zu kommen!

Nochmals alles erdenkliche Gute an "Tracker" – wir freuen uns riesig, ihn als Teamverstärkung gewonnen zu haben!

René


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben