Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Fernsehkritik-TV: "Ratlosigkeit über den Fernsehrat"  (Gelesen 1829 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Fernsehkritik-TV:
"Ratlosigkeit über den Fernsehrat"




Der ZDF-Fernsehrat ist neu gewählt worden – und dass das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe die starke Dominanz der politischen Parteien für verfassungswidrig erklärt hat, interessiert die Politik herzlich wenig.

Ich habe mich mit drei Fragen an den ZDF-Fernsehrat gewandt – und bekam, wie ich finde, bemerkenswerte Antworten:

mehr auf:
http://fernsehkritik.tv/blog/2014/05/ratlosigkeit-uber-den-fernsehrat/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben