Nach unten Skip to main content

Autor Thema: EU-Parteien im Staatsfunk: Das soll Demokratie sein?  (Gelesen 1764 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
EU-Parteien im Staatsfunk:
Das soll Demokratie sein?




Die Berichterstattung in den öffentlich-rechtlichen Sendern zeigt: Wir leben in einer Drei-Klassen-Demokratie, in der die Große Koalition ZDF und ARD beherrscht. Grüne, Liberale und Linke dürfen in Phoenix auftreten.

mehr auf:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/15/eu-parteien-im-staatsfunk-das-soll-demokratie-sein/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

Y
  • Beiträge: 62
Habe auch schon überlegt, ob man als rechtsnationaler sich ausgeben sollte und das als Grund in die Klage mit einbringt, da man mich als rechtsnationalen sehr verunglimpft und meine politische Weltanschauung nicht nur verächtlich macht sondern meine Gesinnung sogar als böse und verbrecherisch darstellt. Ebenso gibt man meinen Parteien keine Möglichkeit zur Äußerung.

Politische Vielfalt muss man gewähren solange nichts verboten ist - wird aber nicht. Als rechtsnationaler (was in anderen Ländern durchaus normal ist sich so zu bezeichnen) fühle ich mich von der GEZ nicht nur nicht vertreten sondern auch als Gegner gegen meine politische Weltanschauung - muss ich das dulden?

Wäre doch mal ein interessanter Ansatz, oder?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
"Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, musst du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst." - Voltaire

  • Beiträge: 3.234
@Yuminae: Als kleiner Pluspunkt kann es hilfreich sein, um andere Argumente zu stärken.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben