Warum nicht einfach den Empfänger durchstreichen,"Verzogen" selbst hinschreiben und in den Briefkasten werfen? So hatte ich das mal angedacht.
Würde man nun seinen Nachnamen von Klingel und Briefkasten entfernen und irgendetwas anderes hinkleben wäre das, sozusagen, die Krönung dieser Aktion 
Nun gut. Ich muss mich ohnehin schnell für irgendeine Option entscheiden. Die haben mir natürlich einen loveletter am Freitag zukommen lassen. Das liegt hier ungeöffnet herum und wartet darauf zurückgeschickt zu werden.
Ich denke mal, dass irgendwann ein Abgleich mit den Meldeämtern von der GEZ vorgenommen wird und dann bist du wieder am Anfang.
Ist höchstens ein kleiner Zeitgewinn. Der Schuldenstand auf dem GEZ-Konto wächst jedoch weiter munter an.
Schilder abnehmen bringt so gut wie gar nichts.
Person A hat einen Bekannten mal angewiesen, er soll diesen Monat einen falschen Betrag überweisen. Person A ist gespannt, was dann passiert.
Ob das Geld sofort wieder zurückkommt oder ob sich die GEZ evtl. sogar persönlich meldet und auf den Fehler aufmerksam macht.
Person A hängt immer noch an der Idee fest, total willkürliche und unregelmäßige Beträge zu zahlen. Dann können se zumindest nicht sagen, dass sie gar nix bekommen haben.
Wie und ob die das das intern verbuchen ist dann nicht mein Problem.