Nach unten Skip to main content

Autor Thema: "Tatort"-Kommissarin Sabine Postel hadert mit der TV-Quote  (Gelesen 1427 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
"Tatort"-Kommissarin Sabine Postel hadert mit der TV-Quote



Die Schauspielerin wird 60 und kommende Woche wird ihr 30. "Tatort" ausgestrahlt.
Ein Gespräch übers Älterwerden, Veränderungen der Branche und wie man durch die
Stadt läuft, in der man ermittelt.

Wobei ich die Aussagefähigkeit der Quote manchmal sehr bezweifle. Nichts gegen Hochrechnungen, aber dass da letzten Endes 3000 Zuschauer über das deutsche Fernsehen entscheiden, ist doch verrückt.
Wer macht sowas denn mit? Da kommen die mit ihrem Kabelsalat und ihren schwarzen Boxen. Das designoriente junge Ehepaar sagt da schon mal Nein, sieht ja furchtbar aus. Eltern von Kindern sagen, das tu ich mir nicht auch noch an.
Werktätige, die den ganzen Tag arbeiten, wollen abends nicht auch noch eine Vorgabe haben.

mehr auf:
http://www.morgenpost.de/kultur/tv/article127849057/Tatort-Kommissarin-Sabine-Postel-hadert-mit-der-TV-Quote.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben