Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Finanzielle Probleme: KEF-Vorsitzender kritisiert hr  (Gelesen 1314 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Finanzielle Probleme: KEF-Vorsitzender kritisiert hr



Der Vorsitzender der KEF hat die Sparpolitik des Hessischen Rundfunks kritisiert. Die Anstalt habe notwendige Veränderungen nicht durchgeführt, sagte er in der "FAZ". Zugleich forderte er mehr Kooperationen innerhalb der ARD.

Reitze störte sich vor allem daran, dass sich in der Öffentlichkeit das seiner Meinung nach falsche Bild verfestige, die öffentlich-rechtlichen Sender würden im Geld schwimmen. "Das Gegenteil ist richtig", sagte Reitze Ende vorigen Jahres

mehr auf:
http://www.dwdl.de/nachrichten/45004/finanzielle_probleme_kefvorsitzender_kritisiert_hr/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 11. März 2014, 12:45 von Uwe«
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben