Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Ostermärsche mit Treffen  (Gelesen 1217 mal)

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Ostermärsche mit Treffen
Autor: 10. April 2014, 21:00
Hallo zusammen, :)

es war eine tolle Idee von Bürger, die ganzen Termine im April in den Kalender einzustellen.

So haben wir die Möglichkeit, einen Grund zu haben, raus zu gehen und dabei vielleicht andere
Forumsmitglieder zu treffen.

Da die Ostermärsche den Friedensgedanken tragen, hatte heute eine Arbeitskollegin von mir auf Arbeit, die Idee, dass wir Forumsmitglieder vielleicht auch dies aufgreifen könnten, z.B. inform von Transparenten/Plakate mit der Aufschrift: „GEZ“ lass mich/uns in Frieden!So könnten wir uns auch besser finden.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, nur zu.

Für folgende Ostermärsche werde ich einen möglichen Treffpunkt in den Kalender einstellen.
(Ich hoffe, der Kalender wird dadurch nicht zu unübersichtlich, ansonsten vielleicht Hilfe von den Moderatoren?)

Meine Termine wären am 19.4. der Ostermarsch in Stuttgart (mit Besuch der Dauermahnwache zu Stuttgart 21)

sowie am 21.4 der Ostermarsch in Frankfurt
Zu beiden Terminen werde ich noch etwas Konkretes ausarbeiten und in den Kalender stellen.
(kommet zuhauf, oder so ähnlich) :)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

 
Nach oben