Nach unten Skip to main content

Autor Thema: "Symbolpolitik" Ein epd-Interview mit SWR-Justiziar Hermann Eicher  (Gelesen 9655 mal)

  • Beiträge: 1.334
  • bye offiz nicht "deutsch genug" angek Abschiebung
Eicher laut epd:
Zweistellige Klagezahlen bezogen auf einzelne Landesrundfunkanstalten spiegeln daher lediglich das selbstverständliche Recht der Bürger auf eine juristische Überprüfung - mehr aber auch nicht.

Ja, das ist einfach nur arrogant und inkompetent, was Eicher da von sich gibt.

Durch die Verschleppungstaktik der klage ermöglichenden Widerspruchsbescheide konnten sich doch bisher nur sehr wenige vor diesen Verwaltungsgerichten wehren.
Da werden noch sehr viele folgen, sobald sie können.

Ein Recht auf "juristische Überprüfung"?
Nein.
Wir haben ein Recht auf Selbstverteidigung!

Markus



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 19:53 von Uwe«

  • Beiträge: 909
  • an den ÖRR : "You can´t always get what you want"

Im zweiten Schritt wird dann der Erfolg der Reform in den Medien breitgetreten. Es wird überall beständig herumposaunt werden, wie großartig sozial und gerecht die Reform sei. Damit wird vielen, die eigentlich klagen wollten, das Rückgrat gebrochen. Denn keiner möchte ein Einzelkämpfer und Außenseiter sein, wo die Reform doch so große Akzeptanz genießt.

Im letzten Schritt, wenn die Akzeptanz hergestellt worden ist, wird gnadenlos zwangsvollstreckt und so versucht, das letzte Fünkchen Widerstand auszulöschen.

Die vielen die eigentlich klagen wollten , haben bis sie soweit waren schon genug Rückgrat bewiesen. Die werden sich nicht durch noch so dummes Propaganda-Geschwätz beirren und brechen lassen. Wenige Ausnahmen wird es natürlich geben , diese werden aber durch umso mehr Nachfolger ersetzt.
Wenn da mal deren Planspiel nicht nach hinten losgeht und das letzte Fünkchen Widerstand eher zum lodernden Feuerchen wird.
Für dumm verkaufen war einmal.




Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
You can win if you want

 
Nach oben