Guten Tag zusammen. Ich bin etwas verstimmt. Ich fahre mit dem Roller extra durch Kälte, mache Überstunden, weil es bescheuert wäre nach Hause zu fahren um sich dann zu treffen. Schaue nach Arbeit nochmal auf den Kalender. - steht ja ganz oben - auf den Kalender achten. Aber der Organisator hängt lieber einen Zettel an die Tür, dass es ausfällt - und somit bin ich auch noch eine Stunde durch den Abendverkehr gefahren, einfach nur weil jemand zwar in der Lage war einen Zettel an die Tür zu hängen, vor 100 Jahren total legitim, oder in Buxtehude in einem Funkloch, aber nicht in Berlin. Es geht hier bei der Rundfunkgebühr auch Um Respekt, um Achtsamkeit und Empathie. Um Rücksichtsnahme. 2 Minuten vielleicht 5 um das im Kalender zu ändern. Und wie viele sind heute hin und wurden dann von dem Zettel überrascht.- Sowas kann in einem Dorf machen wenn man 10 Minuten zum Bürgerhaus läuft. 3 Stunden von meiner Tagesfreizeit, morgens in ekliger Kälte weil jemand einfach nicht dran gedacht hat hier das einzutragen.
Edit "Bürger":
So was sollte in der Tat nicht passieren. Klärung erfolgte intern und im gegenseitigen Einvernehmen.
Ein bedauerlicher Ausnahmefall aufgrund mehrerer widriger Umstände, der sich aber nicht wiederholen soll und daher hier zur Erinnerung vorerst stehenbleibt.
Danke für allerseitiges Verständnis und die Berücksichtigung.