spätestens hier sind die meisten überfordert. Eine Kontopfändung ist nämlich alles andere als lustig! 
Die arbeiten außerdem mit allen Tricks! Auch schmutzigen, wenn man das Forum und diverse Seiten querliest. teilweise wird auch versucht die Ehefrau als Teilnehmer heranzuziehen usw. usf.
Hallo Adlerauge 123.
Es kommt auf die Sichtweise an.
Weil das ganze im Rechtsfreien Raum stattfindet ist es Auslegungssache was richtig und was falsch ist. Es lässt sich auch nicht mit Bestimmtheit voraussagen was kommen wird.
Für mich steht fest das ich ausgeraubt werden soll und kein Schritt dagegen Freiwillig geschieht.
Da der Räuber in jeder Hinsicht mir Überlegen ist, bleibt mir nur die Möglichkeit, mich erfolgreich zur Wehr zu setzen durch
"Nicht verhandeln, nicht bezahlen" übrig.
Das ist das "Geringste Mittel" der
Notwehr. Nach dem GG ist diese Art sich zu Wehren immer erlaubt auch wenn ich mich Irre und Straffreiheit wird dabei jedem im voraus zugesichert.
Ein Krebsgeschwür das inoperabel ist Verödet man dadurch das der Blutzufluss unterbrochen wird.
Die RSV bezahlen dann immer wenn der Versicherte Angegriffen wird, deshalb immer bis zum äußersten gehen und nicht Verhandeln/Bezahlen!
Plato: "Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die Vorgespielte Gerechtigkeit."