Autor Thema: TV-MARKTANTEILE: Deutsche gucken seltener in die Röhre  (Gelesen 1219 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.937
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
TV-MARKTANTEILE: Deutsche gucken seltener in die Röhre
« am: 30. Dezember 2013, 21:00 »
                               TV-MARKTANTEILE: Deutsche gucken seltener in die Röhre
 

Vor allem das jüngere Publikum schaut auf andere Bildschirme. Die meisten Zuschauer hatte in diesem Jahr erneut das ZDF – vor der ARD. Die Privaten dagegen verloren deutlich an Marktanteilen, offenbar fehlen die Ideen.

mehr auf:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/tv-marktanteile-deutsche-gucken-seltener-in-die-roehre/9273616.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: