Nach unten Skip to main content

Autor Thema: TV-MARKTANTEILE: Deutsche gucken seltener in die Röhre  (Gelesen 4598 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
                               TV-MARKTANTEILE: Deutsche gucken seltener in die Röhre
 

Vor allem das jüngere Publikum schaut auf andere Bildschirme. Die meisten Zuschauer hatte in diesem Jahr erneut das ZDF – vor der ARD. Die Privaten dagegen verloren deutlich an Marktanteilen, offenbar fehlen die Ideen.

mehr auf:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/tv-marktanteile-deutsche-gucken-seltener-in-die-roehre/9273616.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben