Autor Thema: Der Jugendkanal von ARD & ZDF: Durchbruch oder Totgeburt?  (Gelesen 1185 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.936
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
                                            Der Jugendkanal von ARD & ZDF: Durchbruch oder Totgeburt?


26.12.2013, 10:00 Uhr, fm
Schon seit Jahren sehen sich die Öffentlich-Rechtlichen der Kritik gegenüber, die jungen Leute mit ihrem Programm nicht zu erreichen. Ein gemeinsamer Jugendkanal soll das nun ändern. Doch kommt der Schritt gerade noch zur rechten Zeit oder viel zu spät?

mehr auf:
http://www.digitalfernsehen.de/Der-Jugendkanal-von-ARD-ZDF-Durchbruch-oder-Totgeburt.110509.0.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: