Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Zu meinem Ärger: Überwachung ohne ARD-„Brennpunkt“  (Gelesen 1285 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
                                    Zu meinem Ärger: Überwachung ohne ARD-„Brennpunkt“

Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass wir Überwachungsstaatsbürger, egal, welche neuen Details über die Geheimdienstpraktiken herauskommen, egal, wie wenig die Grundrechte noch wert sind, in den letzten sechs Monaten keinen ARD-„Brennpunkt“ bekommen haben.
Zu kompliziert, zu abstrakt, die Opfer, die Geschichten fehlen, heißt es. Als dann am Donnerstag nach dem irrtümlichen US-Drohnenangriff auf eine Hochzeitsgesellschaft im Jemen mit 15 Toten plötzlich über Opfer amerikanischer Überwachungs- und Angriffspraktiken zu berichten war, gab es nicht mal eine Meldung in der „Tagesschau“.

mehr auf:
http://www.tagesspiegel.de/medien/zu-meinem-aerger-ueberwachung-ohne-ard-brennpunkt/9219026.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben