Nach unten Skip to main content

Autor Thema: „Menschen 2013“ im ZDF Da hilft nur Schweigen  (Gelesen 1500 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
„Menschen 2013“ im ZDF Da hilft nur Schweigen
Autor: 08. Dezember 2013, 21:11
                                        „Menschen 2013“ im ZDF Da hilft nur Schweigen


08.12.2013 ·  Markus Lanz zerlegt nicht nur „Wetten dass ..?“ Auch die „Menschen“-Sendung des ZDF wirtschaftet er herunter. Der einzige Showgast, der sich dem entgegenstellte, ist erst vier Jahre alt.

Doch danach war es vorbei und ein kleiner Junge fasste den Abend treffend zusammen: „Für so nen Sch ... nehmen die dreißig Euro?“ fragte er seinen Vater, der auch bedient war.

mehr auf:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/menschen-2013-im-zdf-da-hilft-nur-schweigen-12700728.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben