Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Pfändungen sind eingestellt  (Gelesen 2220 mal)

N
  • Beiträge: 1
Pfändungen sind eingestellt
Autor: 29. November 2015, 17:56
Habe Widerspruch gegen die Vollstreckung gemacht

Beim OGV erhielt ich die Zusage das die Pfändungen eingestellt sind da
die Bevölkerung massiv Widerstand leistet
und ein Gerichtsurteil wo steht Pfändung eingestellt, der gilt für ALLE!!!

Das war, musste nichts unterschreiben, und dürfte meine 567 Euro behalten 

Der Widerstand der Bevölkerung wird immer schneller,
größer und Massiver. Das erinnert an das Ende der DDR


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 01. Dezember 2015, 01:57 von Bürger«

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: Pfändungen sind eingestellt
#1: 30. November 2015, 07:38
Aktenzeichen?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 01. Dezember 2015, 01:57 von Bürger«

e
  • Beiträge: 811
Re: Pfändungen sind eingestellt
#2: 30. November 2015, 07:52
Super!

Bitte genauere Angaben, welches Amt, bitte schriftlich...
Damit sich andere Mitstreiter konkret darauf beziehen können.

Eine mündliche Aussage ist erst mal eine mündliche Aussage.

Wir brauchen Belege, leider...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 01. Dezember 2015, 01:57 von Bürger«
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
                                                Curt Goetz

  • Beiträge: 125
    • Mein Kampf gegen die Zwangskassen-Stasi
Re: Pfändungen sind eingestellt
#3: 30. November 2015, 08:58
Auch bei mir:

Das Verfahren gegen den 1. Beitragsbescheid (für Q1 / 2013) dümpelt in der Berufung beim OVG der Nordrhein-Wandalen vor sich hin.

Zwischenzeitlich kam ein Festsetzungsbescheid (für Q2 / 2013 bis Q2 oder Q3 / 2015, muss ich noch mal nachschauen), gegen den ich unter Verweis auf das laufende Verfahren und unter Verweis auf die erfolgte und erfolgende Außervollzugsetzung der verfassungsmäßigen Ordnung Widerspruch eingelegt habe. Damit verbunden die Forderung (ich beantrage bei der öffentlich-rechtswidrigen Schund- und Schmutzpresse nichts mehr, sondern fordere nur noch!), die Vollziehung auszusetzen.

Dies wurde durch die Kölner Sudel-Ede-Gedächtnis-Anstalt zugesagt (allerdings kein Widerspruchsbescheid), und seitdem ist nichts mehr passiert (außer natürlich die weiterhin erfolgende Belästigung mit dem wertlosen Geschreibsel der Schutzgelderpresser).


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 01. Dezember 2015, 01:57 von Bürger«
Ein Redakteur des ÖRR hat unbestritten die Fähigkeit, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Diese Fähigkeit nutzt er dazu, seinen ÖRR ausschließlich die Spreu senden zu lassen.

Wer glaubt, dass der ÖRR verfassungskonform gelebt wird, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

  • Moderator++
  • Beiträge: 1.130
  • Gegen die Wohnungssteuer
    • OB
Re: Pfändungen sind eingestellt
#4: 30. November 2015, 17:19
Ein Aktenzeichen oder ein anonymisiertes Schreiben per Upload wäre trotzdem angebracht.
Ansonsten wäre dieser Thread völlig sinnfrei.


Edit "BÜrger":
Thread wurde aus diesem Grunde vorübergehend geschlossen.
Der Thread-Ersteller wird aufgefordert, entsprechende Belege zu liefern.
Bitte etwas Geduld. Danke für das Verständnis.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 01. Dezember 2015, 01:59 von Bürger«
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
(Kurt Cobain)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Zivi­ler Unge­hor­sam wird zur hei­li­gen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts ver­las­sen hat.
(Mahatma Gandhi)

Die größte Angst des Systems sind "wissende Menschen" ohne Angst.

 
Nach oben