Autor Thema: Tom Buhrow zum "WDR-Check": Intendant in der Mangel  (Gelesen 1639 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.038
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Tom Buhrow zum "WDR-Check": Intendant in der Mangel
« am: 30. Oktober 2013, 12:07 »
Tom Buhrow zum "WDR-Check":

Intendant in der Mangel


Buhrow: Er hat einen großen Stellenwert, ich bin mir jedenfalls dessen bewusst. Wir haben vier Klangkörper, wir haben das WDR Sinfonieorchester, WDR Rundfunkorchester, die WDR Big Band und den WDR Rundfunkchor. Ich hoffe, dass wir uns alles weiter leisten können.

mehr auf:
http://www.wdr3.de/programm/sendungen/buhrow156.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: