Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Brauche Vorschläge zur Stärkung eines Arguments  (Gelesen 10894 mal)

  • Beiträge: 3.233
Zitat
Für den Einzelnen ist es deshalb doch fast aussichtslos, dagegen vorzugehen?
Es ist schon aus dem Grunde nicht Aussichtslos, weil jeder Zahlen soll. Wenn sich eine Gruppe dagegen wehrt, ist es nicht mehr Gerecht gegenüber denen, die Beiträge zahlen. Also muss sich was ändern. Deshalb kam ja die Gesetzesänderung zum 01.01.2013: weil vor dieser Zeit viele ihren Fernseher abmeldeten und nicht zahlten. Das war ungerecht, weil Schwarzseher bevorzugt wurden.
Wenn wir uns wehren, ist mir zunächst egal ob ich vor Gericht gewinne oder verliere, durch standhaftes Nichtzahlen lösen wir wieder Ungerechtigkeit gegenüber den Zahlern aus. Durch die Massenhafte Ablehnung des jetzigen Systems werden die Gerichte gezwungen, unabhängig zu urteilen, sonst kommt es wirklich zum Volksaufstand.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben