"Beitragsservice" (vormals GEZ) > RT Bayern

Runder Tisch - München

(1/10) > >>

Amnesia:
Runder Tisch - München

verantwortliche/s Forum-Mitglied/er bzw. Ansprechpartner: [folgt] (PM senden)
Telegram: t.me/GEZ_Stami_Muc

Weitere Termine auch anderer Runder Tische bundesweit siehe Forum-Kalender oder unter
Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/board,50.0.html



--- Zitat ---regulärer Turnus:
jeweils 1. Mittwoch im Monat
(bei Feiertag wie 1.1. wird abgestimmt und ggf. der 2. Mi genommen)

reguläre Uhrzeit:
ab 19 Uhr

regulärer Treff:
Restaurante Portugal
Friedensstraße 26
81671 München
www.restaurante-portugal-muenchen.de

openstreetmap/ Google-Maps:
[folgt]

--- Ende Zitat ---

Stand 05/2024. Änderungen vorbehalten.
Bitte immer die aktuellen Ankündigungen im Auge behalten.


Aktuelle Termine siehe "Verlinkte Ereignisse" am Anfang des Threads vor dem Einstiegsbeitrag
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,6919.0.html

--- Zitat ---Mi 05.06.2024, 19 Uhr
Mi 03.07.2024, 19 Uhr
Mi 07.08.2024, 19 Uhr
Mi 04.09.2024, 19 Uhr
Mi 02.10.2024, 19 Uhr
Mi 06.11.2024, 19 Uhr
Mi 04.12.2024, 19 Uhr

--- Ende Zitat ---



Sind denn hier Leute aus München oder Umgebung, die Lust hätten, sich ab und an zu treffen?
In etwa so wie eine Art Stammtisch, man könnte sich austauschen, zusammen überlegen, was man gegen den "Beitragsservice" machen kann und sinvoll wäre es sicher auch, Aktionen zu organisieren um weitere Mitmenschen aufzuklären.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

LG, Amnesia


Edit "Bürger":
Thread befindet sich in Bearbeitung/ Bereinigung.
Bitte etwas Geduld. Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.

schildzilla:
Ich wäre aus dem Grossraum München.
Fraglich wie es zeitlich hinhauen würde, aber zumindest sind wir schon 2 :)

tonarno:
Runder Tisch München
Do 03.07.2014

Augustiner Keller
Arnulfstraße 52
80335 München

Ausgang Hauptbahnhof München gleich links
http://www.augustinerkeller.de/de/Kontakt2/Anfahrt_Lageplan_Routenplaner.htm


Alle, die kommen, mögen sich bitte bei mir kurz melden und ihr Kommen bestätigen!!
Grund: Platz-Organisation!

Vielen Dank und: Kommet zu Hauf!
Euer tonarno
(ich werde natürlich auch anwesend sein)

Noch_ein_GEZappter:
Ich bin morgen abend leider nicht in München, aber wenns eine Wiederholung gibt schau ich da auch rein.

tonarno:
KURZBERICHT nach dem RUNDEN TISCH, heute in MÜNCHEN, 19 Uhr:
Die meisten Teilnehmer trafen pünktlich beim Augustiner Keller ein.
Aufgrund von Platzmangel draußen im Freien (im Haus-Innenbereich leider keine Gäste-Möglichkeit an diesem Tag wegen sehr schönem Wetter) verlagerten wir unsere Lokalität um etwa 19:20 bis 19:30 Uhr in das direkt daneben liegende VAPIANO.

Das VAPIANO liegt ca 2-3 Gehminuten entfernt vom Keller, in Richtung ZOB - zentraler Omnibus Bahnhof und ist sehr leicht zu finden.

Die neue Lokalität war/ist sehr gut geeignet! (Qualität, Platz, relativ leise)

Wir hatten eine gute Runde mit vielen Erzählungen, Erfahrungen, Ideen und Motivation, sowie inklusive Spaß.

Unsere Themen waren u.a.:
persönliche Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte von "Karlsruhe" (anwesend) bezüglich sehr erfolgreicher Aktionen in Dresden, Ideen-Austausch, Forum-Themen, ... und vieles mehr.

Aufgrund unseres ungeplant spontanen Lokalität-Wechsels war es noch weiteren Teilnehmern bzw Interessenten leider nicht gelungen, noch nachträglich zu uns dazu zu stoßen.

Diesen kleinen Schönheitsfehler bedauern wir sehr und können aber für das nächste mal (28.Aug, siehe unten) schon mit Vorfreude vorraussagen, dass wir die ideale Lokalität nun nach unserer "Gründung" dieses Treffens gefunden haben und es nächstes mal mit Sicherheit einfacher sein wird, auch dann, wenn Teilnehmer wieder erst etwas später dazukommen können.


Wir wollen den RUNDEN TISCH IN MÜNCHEN nun regelmäßig veranstalten und der nächste Termin steht bereits fest:

28. August 2014 - wieder im VAPIANO - 19 Uhr.

Bitte diesen Termin von allen Interessenten am besten jetzt schon vormerken und eintragen!
Bitte meldet euch dann in diesen Tagen bei mir (tonarno - privates mail oder unter diesem Thread) für die Teilnehmerliste und die Kommunikation etc.

Wünsche euch bis da hin eine gute, erfolgreiche und zahlungsfreie Zeit,
tonarno

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln