Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Der Mann, der kaum fernsieht. "Was wir brauchen, ist ein Rentnerkanal."  (Gelesen 1804 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Der Mann, der kaum fernsieht

Für seine neue Late-Night-Show auf ZDFneo macht Jan Böhmermann stilistische Anleihen bei der legendären Politsendung "ZDF-Magazin"

"Ich bin gegen einen Jugendkanal", sagt Böhmermann. "Was wir brauchen, ist ein Rentnerkanal." In diesen Rentnerkanal würde er die Inhalte der Hauptprogramme von ARD und ZDF verfrachten. Auf den so freigewordenen Sendeplätzen würde der Moderator Produktionen mit den, sowie von und für die, 100 wichtigsten Deutschen unter 40 zeigen. Jugendliche Zielgruppen fänden keine Berücksichtigung. Sie schauten ohnehin kein lineares Fernsehen mehr, sondern informierten sich über das Internet. Auch er selbst, obwohl inzwischen schon 32, sehe kaum mehr fern. Er tue das "eigentlich nur noch, wenn ich mich aufregen will". Fernsehgeräte habe er nur deshalb im Haus, "weil ein Bäcker ja auch zu Hause einen Backofen stehen haben muss".

mehr auf:
http://www.abendblatt.de/kultur-live/article119222562/Der-Mann-der-kaum-fernsieht.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben